top of page

Sa., 04. Apr.

|

Wolfsrudel.ch Hundeschule

Persönlichkeit und Wirkung - Die Macht der Gedanken

Wie sage ich es dem Kunden, wie reagieren Menschen auf mich? Otto Binggeli wird Dich zu mehr Erfolg, Freiheit, Glück und Erfüllung führen.

Der Kurs ist ausgebucht - Danke
Veranstaltungen ansehen
Persönlichkeit und Wirkung - Die Macht der Gedanken
Persönlichkeit und Wirkung - Die Macht der Gedanken

Zeit & Ort

04. Apr. 2020, 09:00 – 05. Apr. 2020, 18:00

Wolfsrudel.ch Hundeschule, Wolfsrudel.ch - Hundeschule, Böschhof 3, Hünenberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Otto J. Binggeli sagt: «Am meisten freue ich mich, wenn ich Menschen für ihre Ziele motivieren, begeistern und in ihnen der dafür notwendige Funke entfachen kann. Leben bedeutet wachsen und wachsen heisst für jeden Menschen, dass er sich kontinuierlich auf seinem Lebensweg weiter entwickelt. Dasselbe gilt natürlich auch für mich.»  

Auf Erfolg wurde der Mensch bislang weder in der regulären Schulzeit, dem Studium, der Berufsausbildung, noch in einem Führungslehrgang nachhaltig sensibilisiert. Diese Lücke schliesst Otto J. Binggeli mit einer individuellen Seminarpalette, die sich an verschiedene Zielgruppen richtet und der heutigen Zeit entspricht.

Dieses Seminar ist nicht nur für Hundetrainer, welche den Umgang mit Menschen erlernen möchten, sondern auch für die Persönlichkeitsentwicklung jedes einzelnen von unschätzbarem Wert. Otto zeigt Dir, zu was Du wirklich im Stande bist und wo Deine Grenzen eben nicht liegen. 

Otto J. Binggeli schreibt: 

In meinen über zwanzig spannenden, lehrreichen und abwechslungsreichen Berufsjahren kreuzten viele interessante Menschen meinen Weg. Schon in meiner Führungsrolle prägten Begeisterung, Motivation und positives Denken meine Grundeinstellung. Diese Eigenschaften in meinem Persönlichkeits-Rucksack verhalfen mir schon so oft dazu, herausfordernde Situationen einfacher zu meistern. Manch schwierige Geschäftssitzung zum Beispiel wurde dank diesem Esprit sowohl für mich als auch für meine Mitarbeitenden zu nachhaltig positiven Erlebnissen. Die Anzahl Menschen, die ich in jener Zeitspanne führen und fördern durfte, reichten mir mit der Zeit immer weniger aus. Ich wollte mehr bewegen. 

Wir können dieses Seminar nur empfehlen, die Begeisterung nach dem erlebten ist immer sensationell. Otto verrät uns sehr viel "Geheim"-Wissen welches bis anhin nur an Topmanager vermittelt wurde. Du wirst Dinge erleben und Fähigkeiten entdecken, welche Du bis anhin nicht für möglich gehalten hast - Dies sind keine leere Versprechungen!

Eintrittskarten

  • Otto J. Binggeli

    Otto J. Binggeli

    420,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page