Sa., 17. Nov. | Wolfsrudel.ch Events

Nothelfer-Kurs für Hunde - AUSGEBUCHT

Tages Seminar mit Dr. med. vet. Urs Abbühl - Nothelfer-Kurs für Hunde.
Anmeldung abgeschlossen
Nothelfer-Kurs für Hunde - AUSGEBUCHT

Zeit & Ort

17. Nov. 2018, 09:00
Wolfsrudel.ch Events, Wolfsrudel.ch - Hundeschule, Böschhof, Hünenberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Was tue ich, wenn mein Hund von einem Insekt gestochen wird? Was soll ich machen, wenn mein Hund Durchfall hat oder erbricht? Wie lege ich einen richtigen Verband an - Richtige Wundversorgung - Verletzungen allgemein - Beurteilung der wichtigsten Körperfunktionen im Vergleich Normal-Notfallsituation

Viele Fragen, die die Gesundheit unserer Hunde betrifft, werden an diesem Tageskurs von Urs Abbühl beantwortet.

Das Seminar findet ohne eigenen Hunde statt, damit wir uns auf die Themen konzentrieren können. Selbstverständlich ist aber ein Hund da, damit wir auch praktisch üben können.

Das Seminar findet am Samstag 17. November 2018 in der Hundeschule Wolfsrudel in Hünenberg statt.

Die Kurszeit ist von 9.00 bis ca 15.00 Uhr.

Das Kursgeld für den Tageskurs beträgt Fr. 140.00 inkl Verpflegung.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Nothelferkurs
    CHF140
    CHF140
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen