top of page

Sa., 10. Sept.

|

Wolfsrudel.ch - Hundeschule, Böschhof 3, Hünenberg

Lerntheorien in der Praxis - Ändu Känel

..von der Theorie in die Praxis... Lernen dient der besseren Anpassung des Hundes an seine Umwelt

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Lerntheorien in der Praxis - Ändu Känel
Lerntheorien in der Praxis - Ändu Känel

Zeit & Ort

10. Sept. 2022, 09:00 – 11. Sept. 2022, 16:30

Wolfsrudel.ch - Hundeschule, Böschhof 3, Hünenberg

Über die Veranstaltung

André Känel ist Gründer der Hundeschulen Natulity und Inhaber Natulity Bern-Seeland

In diesem sehr spannenden und lehrreichen Seminar wird die Theorie in die Praxis umgesetzt.

Angeborene Verhaltensprogramme sind dafür zwar auch nützlich, können aber nicht alle denkbaren Situationen abdecken und sind nur allmählich über viele Generationen hinweg durch Vererbung veränderbar.

Mithilfe des Lernens können sich Lebewesen sehr viel schneller und flexibler an Umweltbedingungen anpassen, ohne andererseits immer wieder riskant und energieaufwendig neu ausprobieren zu müssen, welches Verhalten in einer wiederkehrenden Situation am günstigsten ist. 

Wenn ich als Hundehalter weiss wie mein Hund lernt, macht das üben und trainieren viel mehr Spass und ist definitiv viel Zielführender. 

Eintrittskarten

  • Ändu Känel

    Lerntheorien von der Theorie in die Praxis

    420,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page