top of page

Sa., 03. Okt.

|

Böschhof 3

Ausdrucksverhalten für den Hundehalter - Führen und Folgen was heisst dies?

Ausdrucksverhalten - Kommunikation - wie beeinflusst meine Kommunikation die Erziehung des Hundes?

Der Kurs ist ausgebucht - Danke
Veranstaltungen ansehen
Ausdrucksverhalten für den Hundehalter - Führen und Folgen was heisst dies?
Ausdrucksverhalten für den Hundehalter - Führen und Folgen was heisst dies?

Zeit & Ort

03. Okt. 2020, 09:00 – 04. Okt. 2020, 17:00

Böschhof 3, Böschhof 3, 6331 Hünenberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Samstag - Ausdrucksverhalten beim Hundehalter

Sonntag - Führen und Folgen - was bedeutet dies?

Ein sehr spannendes, intensives und lehrreiches Seminar für jeden Hundehalter. 

Wie kann ich mit MEINER Kommunikation die Erziehung beeinflussen? Was bedeutet Führen und Folgen? Wie kann ich die Absichten meines Hundes erkennen lernen? Brauchen Hunde Grenzen, Regeln und Strukturen? Wir als Hundehalter auch? All diese Fragen und noch viele mehr beantwortet Beat Eichenberger in diesem Seminar.

Eintrittskarten

  • Ausdruck - Führen und Folgen

    Ausdrucksverhalten - Führen und Folgen April mit Beat Eichenberger

    420,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page